Zur Hauptnavigation / To main navigation

Zur Sekundärnavigation / To secondary navigation

Zum Inhalt dieser Seite / To the content of this page

Sekundärnavigation / Secondary navigation

Inhaltsbereich / Content

Vergabe der wirtschaftlichen Bachelorarbeiten

die Eintragung in die Präferenzlisten für die Vergabe der wirtschaftlichen Bachelorarbeiten ist, wie angekündigt, ab heute möglich. Die Anmeldefrist endet am 8. November um 14:00 Uhr.

Anmeldung im KIS-Office unter:

 

 

Bitte nur einmal je Präferenz eintragen, Mehrfacheintragungen werden mit vollständigem Entfernen aus dem Anmeldeprozess sanktioniert. Die Vergabe unter Präferenzberücksichtigung erfolgt ab den 8.11. Diejenigen, deren 1. und 2. Präferenz nicht berücksichtig wurden, bekommen eine E-Mail mit einem Angebot an noch freien Kapazitäten anderer Lehrgebiete.

Bei erfolgreicher Berücksichtigung erfolgt eine E-Mail-Benachrichtigung durch das KIS, in dem die „Teilnahme“ bestätigt wird. I.d.R. erfolgt auch eine Benachrichtigung durch das entsprechende Lehrgebiet.