Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Prüfungsarten im WS 2020/21

Die Prüfungstermine und -arten sind im KIS und KIS-Office  unter dem Wintersemester 2020/21  in der Gliederungsebene Wirtschaftswissenschaften/Prüfungstermine (WIW) Feb.-Mrz 2021 aufgeführt (auch unterteilt nach Bachelor und Master, darin allerdings noch(?) nach keiner sinnvollen Ordnung).

KIS-Link: https://www.kis.uni-kl.de/campus/all/subfields.asp?group=&field=Wirtschaftswissenschaften&expand=0xCD88785C727A4AA9AB490693DA0D92ED&tguid=0xD65FE6B4D05A418B8DA0225E366FCD1E#1

Sollten die ex-situ Prüfungstermine und -zeiten mit in-situ Prüfungszeiten kollidieren oder beinahe kollidieren, so können. die ex-situ Prüfungen in Räumen der TUK geschrieben werden. Geeignete technische Ausrüstungen  sind mitzubringen. Dies gilt auch für Teilnehmer*innen, die über  eine unzulängliche heimische Internetanbindung verfügen.

Hierzu ist eine E-Mail an studienbuero(at)wiwi.uni-kl.de mit dem Betriff „ex-situ Terminproblem“ zu schreiben, mit Angabe der Prüfung, Tag und Zeiten. Die E-Mail muss mindestens fünf (5) Werktage (Montag bis Sonnabend) vor dem Prüfungstag eingegangen sein.

Sollten sich die Corona-Bedingungen ändern, ist es nicht ausgeschlossen, dass bisher festgesetzte in-situ Prüfungen sich zu ex-situ Prüfungen wandeln werden.

Unstimmigkeiten bitte per E-Mail melden: jblank(at)wiwi.uni-kl.de

Zum Seitenanfang