Career Day auf der EMV 2024

Liebe Studierende,

Bereit, die Zukunft der Elektronik zu gestalten? Als Student bist du an vorderster Front, wenn es darum geht, die stetig wachsende Welt der Elektronik zu erforschen. Vom Automobilsektor über Smart Home bis hin zur Industrie 4.0 – elektronische Geräte müssen nahtlos funktionieren, ohne sich gegenseitig zu stören. Auf der EMV findest du Antworten auf diese Herausforderungen!

Vom 12. – 14.03.2024 findet die EMV – Internationale Fachmesse und Kongress zum Thema elektromagnetische Verträglichkeit – in Köln statt. In diesem Zusammenhang laden wir dich herzlich zum Career Day am 14.03.2024 ein, der mit einer Guided Tour durch die Ausstellung verbunden ist.

Begleitet wird die Tour von Dr. Mathias Magdowski, wissenschaftlicher Mitarbeiter von der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Du hast die Möglichkeit, dich in der Messehalle direkt mit den Ausstellern auszutauschen, neue Produkte und Lösungen kennenzulernen und attraktive Jobangebote am Stand „Job & Career“ zu finden. Zum Abschluss erwartet dich noch ein kleines Get Together bei Snacks & Getränken.

Wann? Donnerstag, 14.03.2024, ab 10 Uhr
Wo? Koelnmesse; Treffpunkt: Halle 11.1, Stand 305

Hast du Lust auf die Guided Tour? Dann schick uns eine kurze E-Mail bis spätestens 07.03.24 an emv(at)mesago.com, um dein kostenfreies Messeticket zu erhalten.

Mehr Informationen zum Career Day und der Guided Tour findest du unter:
e-emv.com/students

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!